TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

The Masked Singer

The Masked Singer
PR7
LIVE
Sa, 27.04 20:15
Pro 7Musik (D 2024)
Welche Stars verbergen sich unter Elgonia, dem Flipflop, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Wer steckt heute unter dem Mysterium?

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
PR7
TIPP
So, 28.04 20:15
Pro 7Fantasy (USA,E,GB 2020)
Diana Prince lebt friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und die Menschheit vor einer Bedrohung bewahren, die sie selbst geschaffen hat.

Die Merz-Strategie

Die Merz-Strategie
ARD
TIPP
Mo, 29.04 20:15
Das ErstePolitik (D 2024)
Ein Autorenteam begleitete seit der verlorenen Bundestagswahl im Herbst 2021 prominente Politiker der CDU. Gezeigt werden spannende Einblicke in öffentliche und private Situationen von Friedrich Merz, Carsten Linnemann, Karin Prien und Hendrik Wüst. Es werden Themen angesprochen wie die Frauenquote und der Umgang mit der AfD, aber auch die populistischen Äußerungen des Parteivorsitzenden Friedrich Merz.

Mord mit Aussicht

Die Bestechlichen
Mord mit Aussicht
ARD
TIPP
Di, 30.04 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Eine Leiche wird im Heuballen auf Müller Schlichtings Wiese gefunden. Es ist Albert Appel, Schiedsrichter der Regionalliga. Maries Ermittlungen führen zu zwei rivalisierenden Fußball-Clubs, die auch noch von einem verfeindeten Ex-Ehepaar geleitet werden. Das Auftauchen der verängstigten jungen Bulgarin Barisa, verkompliziert nicht nur den Fall, sondern auch die Harmonie zwischen Gisbert und Marie.

Die große "Terra X"-Show

Spektakuläre Höchstleistungen
Die große "Terra X"-Show
ZDF
TIPP
Mi, 01.05 20:15
ZDFWissen (D 2024)
Die Show feiert spektakuläre Höchstleistungen: Surfer Sebastian Steudtner stürzt sich Monsterwellen, Superhirne rechnen irrwitzige Potenzen im Kopf, Apnoetaucher sinken ohne Luft in die Tiefe oder Ballerinen betreiben auf Zehenspitzen Hochleistungssport. Johannes B. Kerner und Professor Harald Lesch begleiten durch die Show. Promis wie Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Richy Müller und Magdalena Neuner kämpfen im Duell der Wissensspiele um 20.000 Euro für den guten Zweck.

Tagestipps

25.04.2024
Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten
ARD

Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten

TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)

Mit: Hannes Jaenicke, Fedja van Huêt, Birgit Welink, Arent-Jan Linde, Peter Post

Der Ermittler Alex Pollack arbeitet als Security-Mann undercover bei einem Sicherheitsdienst, dessen wichtigster Kunde ein alteingesessenes Diamantenunternehmen in Amsterdam ist. Es gibt vage Indizien, dass diese Firma in den illegalen Handel mit Blutdiamanten verwickelt sein könnte. Gerade als sich der Verdacht zu bestätigen scheint, wird der Chef des Sicherheitsunternehmens erschossen, bei dem Alex angeheuert hat – allem Anschein nach von Alex!
The Rookie
ZDO

The Rookie

Der Flüchtige (S:5 E: 5)
TIPP
20:15
ZDF NeoVerbrechen (USA 2022)

Mit: Nathan Fillion, Shawn Ashmore, Mekia Cox, Jenna Dewan, Alyssa Diaz

In einem Alter, in dem andere mit dem Ruhestand liebäugeln, will es John Nolan noch einmal wissen. Er verlässt die beschauliche Kleinstadt in der er bislang lebte und geht nach Los Angeles. Dort möchte er seinen großen Lebenstraum verwirklichen und Polizist werden. Umringt von Polizei-Anwärtern, die in den 20ern sind, und deren Vater er sein könnte, ist Nolan der älteste des Rookie des LAPD.
Lena Lorenz – Kreuz und queer
ZDF

Lena Lorenz – Kreuz und queer

Kreuz und queer (S:10 E: 3)
TIPP
20:15
ZDFDrama (D,A 2024)

Mit: Judith Hoersch, Eva Mattes, Raban Bieling, Michael Roll, Liane Forestieri

Bei Lena Lorenz taucht das Frauenpaar Alex und Franzi auf. Beide sind schwanger und wollen gleichzeitig Mutter werden. Franzi liebt Großfamilien, während Alex mit Gleichberechtigung überfordert ist. Nachdem die Kinder da sind, fürchtet Franzi die klassische Rollenverteilung, als Alex ein gutes Jobangebot bekommt. Mit Beziehungsfragen hat auch Lena zu tun. Gerade lässt sie sich mehr auf Rob ein, da bekommt er ein Angebot in Kirgistan.
Achtung Verbrechen!
RTL

Achtung Verbrechen!

(S:2 E: 2)
TIPP
20:15
RTL (D 2024)

Moderator: Dieter Könnes

Guest: Ulrich Wetzel, Torben Platzer, Harald Schmidt, Meik Pankonin Dr., Hans-Jörg Depel

Aktuell, relevant und investigativ: Moderator Dieter Könnes führt durch das neue Präventionsformat, in der wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden Reportagen genau unter die Lupe genommen werden.
Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum
PR7

Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum

(S:19 E: 11)
TIPP
20:15
Pro 7Talent (D 2024)

Moderator: Heidi Klum

Guest: Heidi Klum, Russell James

Schon in der 19. Staffel sucht die Model-Mama Heidi Klum nach einer neuen Generation von Topmodels, die es ihr gleichtun wollen. Die eigene Karriere begann 1992 übrigens auch bei einer Castingshow im weiteren Sinne im Rahmen der "Gottschalk Late Night". 1997 gelang ihr dann in den USA der Durchbruch als Unterwäsche-Model für Victoria's Secret und sie kam auf das Cover namhafter Magazine.
Die Mumie: das Grabmal des Drachenkaisers
VOX

Die Mumie: das Grabmal des Drachenkaisers

TIPP
20:15
VOXAbenteuer (USA,D,CHN,CDN 2008)

Mit: Brendan Fraser, Jet Li, Maria Bello, John Hannah, Michelle Yeoh

China 1946: Als der Drachenkaiser mit seiner Armee von 10.000 unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: Er will die Weltherrschaft erringen.